Benjamin Sazewa

Unterrichtsfächer

  • Klavier (Grundlagen Klassik, Pop/Rock/Jazz, Liedbegleitung)
  • Gitarre (Grundlagen Klassik, Pop/Rock/Jazz, Liedbegleitung)
  • Gesang (Chor, Stimmbildung Pop/Rock/Jazz)

Spezialgebiet

  • Unterricht für Kinder
  • Stimmbildung für Popularmusik
  • Stimmsounds

Der 32-jährige Benjamin Sazewa studierte Pop-Gesang und "Singen mit Kindern" an der Hochschule für Musik in Osnabrück. Er arbeitete als Solokünstler und in Bands, begleitete Musicalkünstler am Klavier und produzierte 2008 seine erste eigene CD in den Hamburger Boogie-Park-Studios. 2009 arbeitete er erstmals mit der Engländerin Corinna Jane zusammen, mit der er 2010 eine Konzertreihe in Deutschland veranstaltete. Im selben Jahr produzierte er sein erstes Kindermusical und war Lehrbeauftragter der Musikhochschule Detmold im Projekt "Singen macht Sinn". 2011 sang er mit Musicalessembles regelmäßig auf verschiedenen Gala- und Kulturveranstaltungen. Seit 2012 ist der Sänger auf verschiedenen CD-Produktionen zu hören und als Songwriter auf der Bühne zu sehen.

Heute ist Benjamin Sazewa besonders beliebt als Leiter verschiedenster Chöre sowie Vocalessembles und vielerorts als Gesangspädagoge und Stimmbildner tätig. In seiner 2013 eröffneten Musikschule „Belcantolino“ bildet der Musiker Sänger, Pianisten und Gitarristen aus. Darüber hinaus ist er als Komponist und Arrangeur tätig.

Unser Team

Unser Team besteht aus speziell für den Vokal- und Instrumentalunterricht ausgebildeten und studierten Lehrkräften. Neben ihrem Hauptinstrument besitzen sie zusätzlich Kenntnis in mindestens einem anderen Instrument. Sie haben langjährige Unterrichtserfahrung und sind als Musiker aktiv – sowohl Live als auch im Studio.

   
Anrufen
Rufen Sie an für ein unverbildliches Beratungsgespräch.


Anrufen
Ausprobieren
Schreiben Sie uns bei WhatsApp
und vereinbaren Sie Ihren Probetermin

hier klicken
  
E-Mail
Schreiben Sie mir einfach Ihre Fragen und Wünsche.


hier klicken