SoundAttack

SoundAttack freut sich über neue Stimmen!

Junge und junggebliebene Erwachsene, stille Mäuschen und Rampensäue singen bei „SoundAttack“ - einen guten Mix aus aktuellen Hits und Lieblingsliedern aus allen Jahrzehnten. Dabei perfektionieren wir nicht nur unser Repertoire, sondern auch unsere Stimme. Mit effektiven Stimmtrainings machen wir uns fit fürs große Publikum. Mit einer Menge Groove und Freude beleben wir unsere Songs und bringen sie zusammen auf die Bühne. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, brauchst du nicht mehr als Spaß am Singen, um mit vielen musikbegeisterten Menschen ein Teil von SoundAttack zu sein.

Probenzeiten

Wir proben immer dienstags von 19.30 - 21 Uhr in der Musikschule Belcantolino unter der Leitung von Theresa Göbel.

Anmeldung

Anmelden kannst du dich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Die erste "Schnupperprobe" ist kostenfrei. Danach 20,00€ mtl.
Es gelten die AGBs von Belcantolino.

   
Anrufen
Rufen Sie an für ein unverbildliches Beratungsgespräch.


hier klicken
  
Ausprobieren
Haben Sie Lust auf eine kostenlose Probestunde?
Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin?

hier klicken
  
E-Mail
Schreiben Sie mir einfach Ihre Fragen und Wünsche.


hier klicken